Benutzerfreundliches Webdesign vom Profi: Thomas Lüthi, Bern


Thomas Lüthi - Ihr Partner

Foto Thomas Luethi
Thomas Lüthi

Thomas Lüthi - der beste Partner, wenn es um Ihren Internetauftritt geht.

Der professionelle Webpublisher Thomas Lüthi ist seit 1999 im Bereich Webdesign und Webpublishing tätig.
Im Juli 2001 gründete er die Einzelfirma tomogramm.ch

Dank seinen bisherigen Projekten hat Thomas Lüthi grosse Erfahrung in Konzeption, Gestaltung und Aktualisierung/Unterhalt von benutzerfreundlichen Internetauftritten.

Neben der selbständigen Arbeit für tomogramm.ch war Thomas Lüthi 2001 - 2004 wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Universität Zürich. Er realisierte dort eine Internet-Lernumgebung für Medizinstudenten für das Fach Pädiatrische Gastroenterologie und Ernährung.

2007/2008 arbeitete Thomas Lüthi als Online-Redaktor für das Gesundheitsportal www.eesom.com und koordinierte dort das Website-Redesign durch eine externe Firma. Seither betreut er dieses Portal als externer Webmaster.

tomogramm.ch
Webdesign, Webpublishing
Thomas Lüthi
Schlossstrasse 101
CH-3008 Bern
Schweiz
Tel. 031 381 15 22
E-Mail: info@tomogramm.ch
Homepage: www.tomogramm.ch
 

© Thomas Lüthi · Zuletzt bearbeitet am 27.03.2019 · Druckversion · Übersicht (Sitemap)